Kontakt:

Tel.: +43 2239 3640

Fax: +43 2239 36404

Zahn-Logo

Dr. Alexander Löschnak – Ihr Kinderzahnarzt in Breitenfurt bei Wien

Keine Angst vorm Zahnarzt!

Nicht zuletzt wegen meiner eigenen vier Kinder liegt mir die optimale Betreuung von Kindern und Jugendlichen als Kinderzahnarzt in Breitenfurt bei Wien besonders am Herzen. Die jüngsten Patienten behandle ich geduldig und einfühlsam nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Die Prophylaxe als Schwerpunkt bei der Behandlung von Kindern

Bei Kindern gilt es, möglichst früh die Bedeutung von Prophylaxe hervorzuheben, um Schäden an den Zähnen zu verhindern und unangenehme Behandlungen zu vermeiden. Deshalb bringen wir sowohl den Eltern als auch den Kindern die Prophylaxe in unserer Praxis in angenehmer Atmosphäre näher.


Sollte doch einmal der „Kariesteufel“ an einer Zahnoberfläche siegreich gewesen sein, gehe ich behutsam auf die Bedürfnisse unserer kleinsten Patienten ein und garantiere mit meinem Team eine erfolgreiche Behandlung. 

Ohne Angst zum Kinderzahnarzt in Breitenfurt bei Wien

Wir zeigen den Kids in Breitenfurt bei Wien gerne, wie moderne Zahnheilkunde funktioniert, und helfen bei der Vermeidung von Schäden an ihren Zähnen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin!

Adresse

Dr. Alexander Löschnak

Hauptstraße 82

2384 Breitenfurt bei Wien

Kontakt

Telefon: +43 2239 3640

Fax: +43 2239 36404

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00

Dienstag 09:00 - 16:00

Mittwoch 09:00 - 18:00

Donnerstag 09:00 - 16:00

Freitag: Nach Vereinbarung